Hello World

Es ist nun soweit – nach langem Zögern werde ich hier losbloggen.

Weshalb?
Genau diese Frage hat mich lange davon abgehalten. Warum in aller Welt sollte jemand an meiner Meinung interessiert sein? Ich habe mich jetzt dazu entschlossen einfach mal loszulegen – es wird sich zeigen ob jemand interessiert ist.

Inhalt?
Ich werde über das Schreiben, was mich gerade beschäftigt – und da gibt es reichlich Möglichkeiten. Angefangen von Programmen, die ich geschrieben habe über Programmierideen über Tontechnik, Musik, Technik, Physik, philosophisch angehauchte Themen und vieles mehr – mich treibt so einiges um…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.